Samstag, 16. Mai 2015

Das Portemonnaie des Gewinners

Moin Moin, Ihr Lieben!
Ich möchte Euch das Portemonnaie des Gewinners der "grossen Mai-Gewinnspielaktion" nicht weiter vorenthalten. Gewonnen wurde ein Portemonnaie "Mini-Jazz" im Wunsch-Design.
Folgende Hinweise habe ich bekommen:
Name & Eule & die Lieblingsfarben Marineblau und Beige.
Leder von Joe&Anna
Stoff von Tilda
Ich denke, das Resultat kann sich zeigen/sehen lassen und lieber Markus, sollte Hermes gleich bei Dir klingeln, so ist es mein Päckchen😊. Ich hoffe, das Portemonnaie gefällt Deiner Frau genauso gut wie mir💓.
An alle anderen Interessenten: gerne fertige ich Euch auch eine Mini-Jazz oder Jazz nach Euren Wünschen an.
An alle Gewinnspielteilnehmer: nicht traurig sein, im Juni bin ich wieder - diesmal aber mit meinen "Froggi - Lederpuschen von Stoffbezaubernd - dabei😉!!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen