Montag, 10. August 2015

Impressionen von Zeeland...

 
Moin Moin, meine Lieben😊!

Guten Morgen!
Ich melde mich zurück aus meiner Sommerpause!

Es ist noch früh am Morgen und ich lasse Euch schon mal ein paar Impressionen aus Zeeland - unserem Urlaubsdomizil - da, damit Ihr auch noch ein wenig träumen könnt.

Ich werde Euch später den Gewinner meines Gewinnspiels auf Facebook mitteilen, dazu muss ich aber erst erst mal in den Tag starten. Das tue ich mit einer schönen großen Tasse Kaffee...

6 Wochen Sommerferien gehen soooooo schnell vorbei und mein großer Momo wird in 3 Tagen auf die neue große Schule gehen, die mittlere Momo freut sich bereits wieder auf den Schulstart am Mittwoch und der kleine Momo kann sich auch bald auf den Kindergarten freuen! Wo ist nur die Zeit geblieben....

Alles wird wieder seinen gewohnten Gang gehen. Sooooo: Kaffee und dann auf auf! Bringen wir die Mühle in Gang!

Bis später😙
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen