Montag, 4. Januar 2016

Ich bin wieder dahaaaa!!!

Meine Lieben! Ein frohes und gesundes neues Jahr 2016! Ich wünsche Euch vom Allermeisten das Allerbeste und alles erdenklich Gute! Ich hoffe, Ihr seid gut im neuen Jahr angekommen.
Ich melde mich gestärkt aus einer wundervollen Urlaubswoche auf der AIDAsol zurück. Wir haben zwischen Weihnachten und Neujahr die Kanaren umschippert und vor Madeira den Jahreswechsel gefeiert. Dort durften wir ein gigantisches Feuerwerk betrachen, man munkelt eins der schönsten Feuerwerke der Erde! Ich sage, dem ist so! 8 Minuten Power wohin man blicken konnte. Es wurde ebenso auf YouTube übertragen (für Interessierte😉). Nun gut, ich bin wieder da und freue mich auf Eure Aufträge😊! Ich mache gleich noch die Gewinnerbekanntgabe, nachdem ich ausgelost habe! Bis später, Eure Meike






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen