Mittwoch, 20. Januar 2016

Wickeltisch-Utensilo *neu*

Guten Abend meine Lieben!

Stolzen Gewissens stelle ich Euch heute ein neues Produkt vor, was Ihr ab sofort bei mir mit Euren individuellen Wünschen in Auftrag geben könnt:

Das Wickeltisch-Utensilo

Mit einer kleinen Gardinenstange lässt es sich einfach über dem Wickeltisch anbringen. 

Vorbei mit dem lästigen Suchen nach Nagelschere, Wundcreme, Fieberthermometer und co, denn

in den 4 Taschen des Utensilos kommen eine Menge Materialien unter.

Mit Namen-Applikation und Aufhängungslaschen. Schön wattiert für festeren Halt, Fülle und mehr Stand.

Natürlich wieder nach Euren Wünschen näh- und umsetzbar.


Das oben angegebene Bild war ein Auftrag einer lieben Kundin. Ich hoffe, ich bekomme ein paar Fotos vom Endzustand, die ich Euch dann zeigen kann!!!  Mir gefällt es super, ich wünschte nur, sowas hätte ich für meine 3 Kinder auch gehabt. Na ja, IRGENDWANN (in 20 Jahren oder so ;o)) gibt es hoffentlich Enkel! Bis dahin darf ich erst mal noch viele andere Babys benähen.

Ich freue mich auf Eure Aufträge,

Meike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen