Mittwoch, 29. Juni 2016

Huhu, meine Lieben!!! Am Samstag ist es wieder so weit:
Ich öffne das Mayong von 9:30h - 12:30h und freue mich schon ganz doll darauf.
Wer meinen Status gelesen hat, weiß, dass ich nur noch bis zum 1. Juli Aufträge entgegen nehme, um diese noch vor meiner Sommerpause fertig zu bekommen. Dann erst wieder nach der Sommerpause am 23.August (Aufträge werden die ganze Zeit entgegen genommen, es findet dann aber erst nach der Pause eine Bearbeitung statt).
Bei meinen Mayongkunden mache ich eine Ausnahme! Alle Aufträge, die am Samstag noch im Mayong eingehen, werden noch fertig gestellt... es sei denn, es kommen jetzt 500 Kunden ;o).
Im August muss ich meinen Mayongtag ausfallen lassen. Dafür bin ich im September wieder persönlich da. Termine werden bekannt gegeben!!!
Also, noch mal schnell am Samstag vorbeigeschaut.
Bis Samstag!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen