Montag, 17. Oktober 2016

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴Beendet🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴

 
Partygast Nr.5

Alpener Kartenfee

https://www.facebook.com/KartenfeeAlpen


Bei der Alpener Kartenfee gibt es ein tolles Set zu gewinnen:
Das Set besteht aus 3 Klappkarten. Einmal die kleine "Zwinkertierchen-Eule", mit der alles begann (deshalb sieht man sie auch in meinem Logo), "Be Happy" damit ihr alle immer gut gelaunt und fröhlich seid und die Karte "Viel Glück" mit Kleeblatt und Stasssteinchen zum Ausschneiden und in die Hosentasche stecken. Damit man das Glück immer bei sich trägt. Dazu lege ich noch meine zwei kleinen Schutzengel. Diese kann man selber mit Namen versehen. Als Schutzengelkärtchen fürs Portmonaie, Schulmäppchen, Auto ect.
Versandkostenfrei innerhalb Deutschland.
Hinterlasst Ihr doch gerne ein Däumchen und kommentiert hier unter dem Beitrag, dann hüpft Ihr direkt in den Lostopf!!!
Gewinnspielzeit läuft vom 17.10.2016 0:01h bis zum 23.10.2016 bis 23:59h.
Und noch mal das Kleingedruckte ;o):
Diese Aktion steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird weder von Facebook gesponsert noch organisiert.
Es erfolgt keine Barauszahlung.
Unter allen Kommentaren, die die hier genannten Kriterien erfüllen und die innerhalb der Gewinnspiellaufzeit eingegangen sind, wird der Gewinner per Fanpagecharma ermittelt.
Der Gewinner ist damit einverstanden, dass sein Name hier bei Facebook veröffentlicht wird und hat nach dieser Veröffentlichung 48 Stunden Zeit sich per PN bei mir zu melden. Meldet sich ein Gewinner in diesem Zeitraum nicht, wird neu ausgelost. Für die anderen Seiten gebe ich ebenfalls die Gewinner bekannt. Nach dieser Meldung setzt Euch bitte mit den Sponsoren der jeweiligen Seiten in Verbindung.
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18 Lebensjahr mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erkennt jeder Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen