Mittwoch, 5. Oktober 2016

Heute zeige ich Euch mal etwas anderes... 😊. Am Samstag sind wir bei lieben Nachbarn zur Silberhochzeit eingeladen. Das leidige Thema: "Was ziehe ich an?" habe ich mir zur Bezwingeraufgabe gemacht. Die liebe Serap von Laveya Schnittmuster entwirft wunderschöne Kleiderschnitte. Das Kleid Gretchen hatte es mir angetan. Das tolle, wenn man selber nähen kann, ist alle seine Vorstellungen und Träume mit einzubringen. So hatte ich mir die Farbe Petrol mit Spitze erträumt/ausgedacht.
So ist es geworden und ich muss sagen, es wird auch nicht mein letztes Kleidungsstück gewesen sein, welches ich selber genäht habe. Wenn nicht immer ein Mangel an Zeit wäre.... Ich bin auf mich selbst enorm stolz😊.
Schnitt Kleid: Gretchen von Laveya
Schnitt Gürtel: Pattydoo "Twinny" auf 7,5 cm
verbreitert
Stoff: Baumwolle Petrol
Spitze Petrol
Futterstoff Petrol
Und wenn Ihr lieb seid, gibt es dann die Tage von mir ein Tragefoto😉
Lg, Eure Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen