Freitag, 2. Dezember 2016

Hallo meine lieben Kunden!
Es ist soweit: Weihnachten und das Jahresende naht! Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass ich nur noch bis nächsten Freitag, den 9. Dezember 2016 Aufträge entgegen nehmen kann, die vor Heiligabend noch fertig werden sollen. Alle übrigen und spätere Aufträge werde ich dann im neuen Jahr ab dem 5, Januar 2017 fertigstellen. Je nachdem wie viele Aufträge in den nächsten Tagen kommen, behalte ich es mir vor, das Datum zu korrigieren.
Für´s nächste Jahr ist von mir einiges geplant. Die Seitenzusammenführung meiner beiden Seiten (Stoffbezaubernd und Lederpuschen Kikkers von Stoffbezaubernd) habe ich eben beantragt. Auf meiner Nebenseite habe ich bereits vor einigen Wochen geschrieben, dass ich mich mit vollem Herzen um eine Seite kümmern möchte. Dann: Ich habe mich endlich.... ENDLICH! zu einem Shopsystem entschieden. Na ja, eigentlich schon vor ein paar Wochen, aber das dauert noch und wird auch vorraussichtlich erst im neuen Jahr starten. Solange bleibt hier alles beim Alten.
Ich werde jetzt gleich erst mal ein paar Plätzchen mit meinen Söhnen backen und heute Abend geht es dann weiter an der Nähmaschine! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ;o)!
Lg, Meike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen