Sonntag, 1. Januar 2017

Meine Lieben!
Da sind wir nun! Reingeschliddert ins neue Jahr 2017! Mit 3 Kindern ist uns gewiss: Das wird wieder kein ruhiges Jahr😂! Aber wir freuen uns jetzt schon auf eine Kommunion, einen neuen Urlaupsplatz, Geburtstage, Ostern, Weihnachten, Silvester & positive Überraschungen und was sonst noch alles kommt😉!
2017 bringt uns hoffentlich weiterhin und davon mehr als genug Gesundheit, Erfolg und Glück🦄🍀🍾!
Auch meinen lieben Kunden sei Gewiss, dass ich weiterhin mit jeder Menge Liebe hinter Euren Aufträgen stecken werde. Ich bin immer noch in der Vorbereitung meines Shops, der hoffentlich bald starten wird. Euch soll einfach auch der Weg zu Euren Traumpuschen, Rucksäcken, Taschen etc. etwas leichter gemacht werden😎😉.
Auch habe ich für 2017 jede Menge neue Ideen im Gepäck🎉🎊🛍👜!
So freue ich mich auf ein tolles neues Jahr mit meiner Familie und Euch und gebe hiermit wieder den Freischuß:
Ich bin wieder da😊! Ab morgen brummen/summen meine Maschinchen wieder!
Lg, Eure Meike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen