Montag, 10. Juli 2017

🌟🌟🌟Betriebsferien🌟🌟🌟
Gewinnspiel beendet

Gewinnspiel auf Facebook!

Meine Lieben!
Ich hatte es die Tage schon angedeutet: die Betriebsferien nahen! Ich mache eine Nähpause vom 7.8.2017 bis einschließlich 3.9.2017! Meine Kinder haben Schulferien und wir wollen die Zeit gemeinsam nutzen.
Bis dahin habt Ihr die Möglichkeit noch etwas abzuräumen😉. Der Gewinn richtet sich an alle Mamis und Papis, Oma, Opa, Onkel, Tante, Freunde.... von einem I-Dötzchen-Mädchen.
Ich verlose bis zum 31.8. meine fertige Schultüten-Probeschnitt-Hülle (ohne Rohling). Angefertigt um zu sehen, ob der Schnitt und der Rohling passen (mit vollem Erfolg!!!). Sie lässt sich noch individuell dekorieren (nicht im Gewinn inbegriffen - kann ich aber gerne für einen kleinen Aufpreis machen). Markiert doch auch diejenigen, für die der Gewinn relevant sein kann😊!!! Portokosten werden übernommen.

Was müsst Ihr für die Teilnahme tun?
- seid Fan von Stoffbezaubernd
- Kommentiert diesen Post mit dem möglichen Gewinner, wie soll sie nund liked ihn.
- Teilen ist kein Muss aber sehr gerne erwünscht ;o)
Die Verlosung startet sofort und endet am Dienstag, den 1.August 2017 (dann habe ich noch ggf. Zeit die Tüte auf Wunsch zu verzieren ;o))) um 00:01h. Der Gewinner wird auf Stoffbezaubernd hier bei Facebook bekannt gegeben.
Ich drücke Euch die Daumen
LG, Meike
Das Kleingedruckte ;o)
Die Aktion steht in keinerlei Verbindung zu Facebook und wird weder von Facebook gesponsert noch organisiert.
Es erfolgt keine Barauszahlung, der Gewinn bezieht sich auf die oben angegebene Beschreibung.
Unter allen Kommentaren, die die hier genannten Kriterien erfüllen und die innerhalb der Gewinnspiellaufzeit eingegangen sind, wird der Gewinner per Fanpagecharma ermittelt.
Der Gewinner ist damit einverstanden, dass sein Name hier bei Facebook veröffentlicht wird und hat nach dieser Veröffentlichung 48 Stunden Zeit sich per PN bei mir zu melden. Meldet sich ein Gewinner in diesem Zeitraum nicht, wird neu ausgelost.
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem 18 Lebensjahr mit Wohnort in Deutschland. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erkennt jeder Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen