Freitag, 21. Juli 2017

Ohhh, da würde ich mich ja auch wieder auf die Schule freuen, mit so einer tollen Schultüte😊. Früher sagte man ja: Rosa und Rot geht gar nicht. Ich finde, dass ist gerade so eine hübsche Kombination!!! Den Stoff hat sich die Mama ausgesucht und die Stickbilder und das Aussehen die kleine Mia! Auf dem 2ten Bild seht Ihr meine Vorgabe. Wenn man nämlich in die Schule kommt, weiß man schon ganz genau, wie die Schultüte auszusehen hat!!!
Viel Spaß damit auf dem ersten Schultag, der einem mit so einer Schultüte garantiert unvergessen bleibt😊!
Die tollen Stickrahmen sind übrigens von Rock-Queen aus dem Set. Schön, oder?
Und anschließen kann man diese Schultüte mit einem Inlet (biete ich ebenfalls zusätzlich an) ausstopfen und als Kissen weiterbenutzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen