Samstag, 21. September 2019

Testbeitrag für Filzpuschen, Tester gesucht, Testphase läuft


Im Moment melden sich viele interessierte Tester bei mir. Meine Lederpuschen "Kikkers" gibt es seit vielen Jahren von Größe 16/17 bis Schuhgröße 45, jetzt sollen auch meine "Alpenpuschis" aus Filz mit Bündchen in allen Größen folgen. Es ginge natürlich auch als Lederversion mit Bündchen, das würde ich aber separat machen. Hier also nur Filz, teils mit Ledersohle, Zehen- und Fersenschutz:

Interessiert? Dann lest Euch bitte folgende Infos durch:

FÜR INTERESSIERTE TESTER:
Ich bin gerade dabei, eine Liste mit allen Interessenten (die mir die u. a. Daten nennen konnten) fertig zu machen und würde mich dann melden, ob es mit dem Testen klappt. Ich benötige pro Schuhgröße 1-2-3 Tester (einmal mit hohem Spann, und einmal mit schmalen Füßen ) etwa bis Schuhgröße 36. Anschließend nur noch 1 Tester jeweils für die großen Größen. Farben und Design frei wählbar.

ANGABEN DIE ICH BRAUCHE: 
Es wäre toll, wenn Ihr mir folgende Angaben der Füße nennen könnt: Länge, Breite, Spann, sowie  Umfang von Knöchel, ggf. Wade.  
Eine Anleitung zum Maß nehmen findet Ihr auf meiner Homepage www.stoffbezaubernd.de (Maße ermitteln).
Es müsste zu dieser Anleitung nur noch der Knöchel- und Wadenumfang genannt werden (wobei - je größer die Kids reichen die Bündchen nachher gar nicht mehr so hoch).

Ich bin gerade dabei, eine Liste mit allen Interessenten fertig zu machen und würde mich dann melden, ob es mit dem Testen klappt. Ich möchte hier fair bleiben und viele verschiedene Tester haben. Auch wenn Ihr 2-3 Kinder und selber noch Puschen haben möchtet, kann es sein, dass ich vielleicht nur Einen von Euch auswähle. Seid bitte nicht enttäuscht. 

WICHTIG: Gut Ding will Weile haben! Auch wenn ich bestrebt bin mein "Baby" ans Laufen zu bekommen, muss der Laden hier weiter laufen. Es kann also etwas Zeit ins Land gehen und die Puschen sind nicht morgen schon fertig. Vor Allem weil ich jeden einzelnen Schnitt überarbeiten muss. Und ich möchte eine Anprobe haben. Vielleicht müsste ich Euch auch noch ein 2tes Mal im Laden sehen.

ALS TESTER GEEIGNET sind Alle, die in meiner Nähe wohnen und auch mal Zeit haben, Samstags z. B. in den Laden zu kommen. Ich möchte gerne selber die Passform und den Sitz überprüfen. Ggf. müssten dann noch mal Änderungen vorgenommen werden. Das muss ich aber sehen. Und ich bin natürlich auch immer für Anmerkungen, Kritik und Wünsche da. 

PREISE: Vom preislichen her komme ich meinen Testern 5€ pro Paar entgegen. Eine Preisliste gibt es auf meiner Seite www.stoffbezaubernd.de. 

ICH ERWARTE/WÜNSCHE : Ich erwarte keine seitenlangen Berichte. Ein Tragefoto ( nur von den Füßen auf hellem Boden ;o)) und ein 1-2 Kommentare würden mir reichen (würde ich mir Wünschen, sind aber auch kein Zwang)

BITTE BEDENKEN:  Filz ist nicht so langlebig wie Leder. Ab Gr. 19 macht der Zehen- und Fersenschutz durchaus Sinn und schützt vor dem Durchreiben des Filzes. Bei viel Nutzung kann sich das Gewebe aufreiben oder Knötchen entstehen. Das kann vorsichtig zurück gekürzt werden. 

Sooooo, Ihr habt bis hierhin gelesen und habt immer noch Lust mitzumachen? Dann schreibt mit doch bitte an.
Bitte schickt mir eine Nachricht, dass kann ich besser überblicken. Daten in den Kommentaren würde untergehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen