Montag, 16. September 2019

Und weil es mir gerade sooooo gut gefällt, machen wir mit Wollfilz auch weiter🤗



Hier für kleine Füße meine Puschen aus Wollfilz! Diese Variante kann sofort bestellt und auch mit Leder ( ab Krabbelalter mit Sohle, Zehen und Fersenschutz) kombiniert werden.

Ich finde Filz ja auch total schön! Wollfilz ist zwar nicht so haltbar wie Leder - gerade bei Krabbelkindern wird sich ein aufrauhen und fusseln nicht verhindern lassen - aber es hat durchaus seine Vorzüge. Vermutlich wird in Bereichen von Zehen und Ferse der reine Filzstoff irgendwann dünn werden. Hier sollte spätestens ab dem Krabbelater der Lederschutz eingebaut werden.

Ich habe derzeit einen Händler aufgetan, wo ich reinen Wollfilz aus 100 % hochwertiger Merino-Schafwolle in vielen Farben bekommen kann.

Es handelt sich um ein hochwertiges Naturprodukt aus Schafwolle, der atmungsaktiv und weich ist. Weitere Infos zu diesem fantastischen Material folgen bald. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen