Samstag, 16. Mai 2020

Schultüten 2020

Schultüte 2020 Nr.1 und warum es gerade hier so still ist...

Ich habe gerade wieder so einen Spaß, die Schultütenaufträge zu bearbeiten. Ausführliche Beratungen, Stofdauswahl und Bestellung, Stickdateiensuche, restliche Abstimmung... Ich bin in meinem Element❤. 

Diese Tüte hier ist was ganz Besonderes. Nicht nur, dass der Sohn vor 2 Jahren dieses Bild auf der Tüte mit anderen Farben im Arm trug, nein, hier habe ich selbst gemalt und digitalisiert. Die Geister entspringen meiner Feder🖌.
Ach, das möchte ich auch so gerne noch weiterführen. Das macht Spaß. Aber es ist auch sehr Zeitaufwendig und die benötigte ich gerade für die Schultütenaufträge. 


Es wäre schön, wenn sich die aktuelle Coronalage auch hierfür weiterhin verbessert. Leider müssen meine Kunden hierfür ungefähr 8 Wochen Lieferzeit einplanen. Die Stoffbestellung dauert schon so lange.... und dann muss ich ja auch noch ran💪. Es sind so Traumstücke dabei. Ich freue mich drauf endlich loszulegen. Ihr dürft Euch freuen, die Bilder kommen bald 😉😃. 

Jetzt gleich geht es erst mal ins Mayong von 10-12Uhr. Der heutige Tag ist den neuen Haarbändern gewidmet und ich nehme mir ein bisschen Arbeit mit in den Laden 😃.

#Stoffbezaubernd #Notfallarmband #SOS #Karabinertuch #Ösentuch #Karabiner #Öse #Schultüte#Geburtstagsshirt #nähen #Rucksack #Dreieckstuch #Halstuch #Schal #Loop #Accessoires #Lieblingsstueck #handtasche #Lederpuschen #Ecopell #selbstgenaeht #Diy #Gewinnspiel
#Nappaleder #Fotooftheday #Handtasche #GeschenkzurGeburt #Hausschuhe #Handmade #Geschenk #Sticken #Plotten #mitLiebegemacht

Keine Kommentare:

Kommentar posten