Samstag, 29. August 2020

Alpenpuschis auf dem Vormarsch

Die Tage war es noch so warm... da mochte ich gar nicht über meine XXL-Halstücher, Filzpuschen oder überhaupt Puschen nachdenken... Alles viel zu warm! Nun ein paar Tage später merkt man so langsam die aufsteigende Kühle des sich nähenden Herbstes... Nun müssen wir doch langsam akzeptieren, daß sich die gemütliche Kuscheljahreszeit nähert🤗. Ich bin zwar ein Sommerkind, aber ich liebe den Herbst! Wobei jede Jahreszeit was wunderschönes hat. Das Leben ist toll. Nun, wir werden heute mal den Pool abbauen und ich werde ein paar Aufträge bearbeiten. Und für Euch gibt es ein paar Fotos von meinen Alpenpuschis aus dem letzten Jahr. Die Produktion hierfür startet auch alsbald🤗. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 😘😘😘


#Lederpuschen #Stoffbezaubernd #Krabbelpuschen #Krabbelschuhe
#Nappaleder #Fotooftheday #Hausschuhe #Kindergarten #Tagesmutter #Kita #Schuhe #Laufenlernen #Krabbeln #Handmade #Handgemacht #Sticken #Leder  #individuell  #Geschenk  #Ecopell
#alpenpuschen #alpenpuschis #kikkers #Wollfilz 

Keine Kommentare:

Kommentar posten