Montag, 17. August 2020

Tasche für Omnia oder andere schöne Dinge

Meine Nachbarin fragte mich, nach einer schönen großen Tasche für Ihren Omnia-Camping-Backofen, in der alles Material und auch die Bücher Platz finden. Dabei ist dieser schöne Beutel entstanden. Von innen auswischbar, von Außen in tollem Jeansstoff, peppigem Baumwollstoff in Lime mit Sternen, sowie  mit Kordelzugband zum verschließen.
Da habe ich mir direkt mal eine mitgemacht. Jetzt fehlt mir nur noch der Backofen. Aber Dank meines Geburtstages, darf ich ihn mir auch zulegen😆😇. Obwohl die Tasche ja auch so praktisch als Toilette-Bag fürs Duschen und Co. beim Campen ist.... ich glaube, da muss ich mit auch noch so 2-3 Stück machen... verschiedene Größen.... Entscheidungen, Entscheidungen🤣😆


#Stoffbezaubernd #Camping #campen #glamping #toiletbag #omnia #nähen  #handtasche #Tasche  #selbstgenaeht  #Handmade #Geschenk #Sticken #Plotten #mitLiebegemacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen