Donnerstag, 25. Februar 2021

Lederpuschen & Heilfasten... eine Kombi

... da war ich mal eben ein paar Tage weg... Wer mich kennt, weiß, dass ich eigentlich eine absolute Karnevalistin bin. Dann lass ich es immer ordentlich krachen! Tja, war ja nun dieses Jahr nicht... Seit 3 Jahren bin ich dem ab Aschermittwoch anschließendem Heilfasten verfallen. Nun wollte ich dieses Jahr eigentlich auch nicht... Zuviel Stress innerhalb der Familie, kein Wellnesswochenende mit meiner Fastenschwester... Doof.  Aschermittwoch meinte mein Körper jedoch morgens beim Aufstehen: Komm, das kriegen wir hin! Gesagt, getan, gefastet! Seit gestern bin ich wieder unter den Essenden🥳🤗. Und ich bin Motiviert wie Bombe🌞😅. Also: weiter geht's! Die ersten Schultüten sind in Bearbeitung und es sind tolle Motive dabei 💪! Hier noch ein paar Lederpuschen für Euch!
Ich wünsche Euch einen tollen Tag! Das Leben ist soooo Wunderschön!!! Man, bin ich Energiegeladen....🤣🥳🥳🥳

#Lederpuschen #Stoffbezaubernd #Krabbelpuschen #Krabbelschuhe
#Nappaleder #Fotooftheday #Hausschuhe #Kindergarten #Kita #Schuhe #Laufenlernen #Krabbeln #Handmade #Handgemacht #Sticken #Leder  #individuell  #Geschenk  #Ecopell
#alpenpuschen #alpenpuschis #kikkers #Wollfilz #heilfasten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen